Holen Sie Ihr
Gartenglück zurück!
Mit der SnailX Schneckenfalle.

Mit SnailX bekämpfen Sie Schnecken in Ihrem Garten -
einfach, schnell und effektiv.

Jetzt bestellen
Holen Sie Ihr 
Gartenglück zurück!
Mit der SnailX Schneckenfalle.
Holen Sie Ihr 
Gartenglück zurück!
Mit der SnailX Schneckenfalle.
Ernteglück ganz nah. Mit 80% weniger Schneckenkorn.

Ernteglück ganz nah. Mit 80% weniger Schneckenkorn.

Mit der SnailX-Schneckenfalle samt integriertem Lockmittel und Schneckenkorn.

Gartenfreude kann groß sein. Oder auch nur ganz klein. Wenn sich Schnecken ans Werk machen. SnailX macht den Schnecken den Garaus. Durch das patentierte Funktionsprinzip arbeitet unsere hocheffiziente Schneckenfalle ohne ständige Wartung. Einfach monatlich das Lockmittelfläschchen tauschen und Schneckenkorn auffüllen. Alles andere erledigt sich von selbst - und das Ernteglück kommt von ganz allein zurück.

Ernteglück ganz nah. Mit 80% weniger Schneckenkorn.
Ernteglück ganz nah. Mit 80% weniger Schneckenkorn.

Held des Gartens - Die SnailX Schnecken Falle

Das Glück kommt oft in kleinen Dosen. In unserem Fall eine ganze Portion davon: In Form einer wetterfesten Schneckenfalle, die hocheffizientes Lockmittel mit bewährtem Schneckenkorn vereint. SnailX lockt Schnecken auch aus großer Entfernung an. Bei der Falle angekommen, verspeisen diese das Schneckenkorn und verkriechen sich wieder in ihrem Versteck – und dort bleiben sie auch. Für immer. Darum sind unsere Fallen für Schnecken – neben den nunmehr kräftig wachsenden und blühenden Pflanzen – die stillen Helden des Gartens.

Held des Gartens - Die SnailX Schnecken Falle
Schneckenkornvorrat
Wetterfestes Gehäuse
Erdspieß
SnailX Lockmittel

Die Revolution im Garten -
mit großer Wirkung!

  • hocheffiziente Schneckenbekämpfung
  • optimaler Wetterschutz für Schneckenkorn
  • hygienisch & unauffällig im Garten
  • unzugänglich für andere Tiere
  • keine Bodenbelastung
  • einfache Wartung & großer Wirkungsradius
Jetzt bestellen
80 %
weniger Schneckenkorn
Die Revolution im Garten - 
mit großer Wirkung!

Käufer über SnailX

„Wir haben wieder Gemüse im Garten!“

Ich war immer eine leidenschaftliche Hobby-Gärtnerin. Mein kleiner, aber feiner Gemüsegarten versorgte uns stets mit frischem Salat und allem, was man sonst so braucht. Die Schneckenplage machte aber alles zunichte. Mit SnailX haben wir wieder frisches und gut gedeihendes Gemüse im Garten. Danke SnailX!
Viktoria S.

„Alle Schnecken sind weg“

Wir hatten ein enormes Schneckenproblem. Doch dann kam SnailX: Dank der einfachen Bauweise war die Falle schnell aufgestellt und einsatzbereit. Schon nach den ersten Tagen war ein deutlicher Rückgang der Schnecken zu erkennen. Und nach ungefähr zehn Tagen war unser gesamter Garten schneckenfrei. Unser Fazit: Funktionell, wartungsarm und optisch schön. Hält, was es verspricht.
Stefanie A.

„Funktioniert perfekt!“

Der Beginn eines Gartenjahres ist immer spannend und voller Vorfreude. Für eine ertragreiche Ernte muss man schon im Frühjahr mit der Schneckenbekämpfung beginnen. Mit der SnailX-Schneckenfalle funktioniert das einwandfrei. Und ich habe zu meiner Frau gesagt: Im neuen Gartenjahr, da blüht uns was!
Thomas G.

„Der Schrecken aller Schnecken!“

Der Schrecken aller Schnecken, die invasionsartig jeden Abend über meinen Garten herfielen. Der Aufbau dieser Schneckenfalle war denkbar einfach. Dann noch schnell die geöffnete Flasche mit dem Lockstoff plus 1 Esslöffel jener blauen Körner - und die Schneckenparty konnte losgehen. Wie im Rausch und angelockt durch den Lockstoff fielen diese ekligen Schleimer dann über die leckeren blauen Körner her. Den Schleimkriechern hat es geschmeckt - sie haben IHRE Party gehabt und mein Garten war bereits am 2. Tag schneckenfrei, da eine ganze Schneckengeneration bei mir gefeiert hat. SnailX ist in der Tat einzigartig und hocheffizient und mein Garten ist immer noch (2 Monate später) schneckenfrei!
Spitzmaus

„Wir haben wieder Gemüse im Garten!“„Die Zeit der unersättlichen Plagegeister ist vorbei.“

Blumen und Stauden im Garten sind meine Leidenschaft. Die Schnecken-Invasion bediente sich jedoch an meinen liebevoll gesetzten Pflanzen, als wären sie das letzte Abendmahl. Seit ich SnailX in den Blumenbeeten benutze, ist die Zeit der lautlosen, schleimigen und schier unersättlichen Plagegeister vorbei. Die Verzweiflung hat nun ein Ende und meine Blumen danken es mir mit Wachstum und Blüten.
Jutta W.
Käufer über SnailX
Werbeagentur Moremedia, Linz